Die flughafen transfer hafen antalya-Tagebücher

The food welches amazing- and so was the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Wir gutschrift Dasjenige Hotel für einen Urlaub wie Freundinnen gebucht zumal waren absolut begeistert. Nach 1 Woche guthaben wir uns gefühlt entsprechend in einer großen Familie die wir Jeglicher bald wieder besichtigen müssen! :-)

Befinde mich aktuell noch in dem hotel habe für jedes 10 tage gebucht zumal etwas etliche wie die hälfte ist vergangen...

Dasjenige hotel ist kein luxushotel..bloß Bauplatz urbar ansonsten Privat geht so................alles andere durschnitt solange bis schlecht

Dasjenige Persönlich ist hinsichtlich sonst selbst sehr galant, hilfsbereit zumal vor allem kommend.Sehr sehr kinderlieb,.Sehr kibder außerdem familien freundliches hotel.Die zimner sind sehr würzig des weiteren rein.Gesamte Prädisposition sehr rein außerdem schon angelegt.

Hotel war vollkommen sehr urbar lage Mitwirkender Dasjenige lebensmittel war sehr schmackhaft viel auswahl an nahrung ebenso war sauber . Ausschließlich animation war russisch ansonsten sehr viele russen aber war halb so kalt

Je die Erwachsenen, die sich erholen, oder einfach nur Früher verwöhnen lassen möchten, wartet ein aufgeladen ausgestatteter Wellness Zuständigkeit.

Hätte ich eine größere anzahl gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber für jedes den Preis ist nicht viel nach flughafentransfer antalya kemer erwarten. Zimmer wurden nicht wahr gesäubert.

..welches heißt personal....sorry die Familie Eine frage stellen oder sagen,weil sie sind in der art von Familie zu Ihre Gäste....zumal dann bekommst du alles was du…

Wenn schon pro die kleineren gibt es jeden Abend eine mini Disco für jedes die aelteren in der tat wenn schon jede Nacht.

Die Satelliten eins außerdem sieben liegen frei nebenher, zusammen mit drei und vier verläuft dagegen die Zufahrtsstraße.

Für Shopaholics gibt es zahlreiche Möglichkeiten ihrem Laster zu folgen, aber selbst pro die, die die ein wenig über das Grund des weiteren dessen Geschichte geschehen möchten, bietet ebendiese Region viele Möglichkeiten. Taxi und Bus sind in nicht all zu fort Ferne.

Ein schönes außerdem übersichtliches Hotel. Innigkeit zum Strand hervorragend.wir waren sehr zufrieden.generell allea 'läufig nach gelangen.wir gutschrift uns sehr fruchtbar aufgehoben gefühlt.

Für jedes unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderpool, einen kleinen Aquapark und einen Kinderspielplatz.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Die flughafen transfer hafen antalya-Tagebücher”

Leave a Reply

Gravatar